Projekttage der 4c

Unsere Klasse verbrachte wundervolle Projekttage in Spital am Pyhrn auf der Wurzeralm. Bei strahlendem Sonnenschein wanderten wir durch die atemberaubende Natur und erkundeten neugierig die Umgebung.

Neben den Wanderungen standen auch viel Spiel und Spaß auf dem Programm. Bei spannenden Fußballmatches und lustigen Gemeinschaftsspielen konnten wir unsere Teamfähigkeiten stärken und gemeinsam viel lachen.

Diese Tage waren nicht nur ein großartiger Abschluss unseres letzten gemeinsamen Volksschuljahres, sondern auch eine wertvolle Zeit, um Freundschaften zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Die frische Bergluft, die herrlichen Ausblicke und die unvergesslichen Erlebnisse werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.